Kitebuggy DM 2. Lauf SPO

SPO Herbst 02

Wieder mal ein erfolgreiches Wochenende für die Kitearea-Teamrider!
Strahlender Sonnenschein und gute Windbedingungen sollten die perfekten Rahmenbedingungen für die fünf Open-Racer und Masterpilot Guntram werden.


Mit Bianca, Jan, Andy, Matthias und Martin mischten die Kitearea-Fahrer in allen Open-Klassen mit .

SPO Herbst 201510

Bei den Open Herren landete Andy in den Top10 und konnte sich in der Gesamtwertung auf Platz 11 verbessern. So langsam scheint er sich mit seinen neuen Z3 anzufreunden, da ist noch Luft nach oben.

SPO Herbst 2015 9

Bei Matthias und Martin, beide mit Electra am Start, reichte es immerhin für die Top20. Den beiden merkt man an, dass sie leider zu wenig zum Fahren kommen, vom Potential der beiden wäre mehr drin gewesen.

SPO Herbst 2015 MM

Die jungen Top-Talente Bianca und Jan überzeugten wieder mit Podiumsplätzen: Bianca schaffte es auf den 3. Platz bei den Damen und Jan holte sich souverän und ungefährdet den Sieg bei den Junioren.

SPO Herbst 2015 Bianca


SPO Herbst 2015 Jan

Guntram festigte mit seinem elften Platz in der Wochenendwertung seine Ambitionen, in den Top 10 der Master mitzumischen und belegt dort nun Rang 9.

Ein sehr cooles Wochenende war das wieder mal, mit einer Toplocation zum Übernachten. Vielen Dank hierfür an Jürgen für den Support!
Alle Bilder c/o Anika Horst

ALLE ERGEBNISSE