Review 5. Kitearea-Familiendrachenfest 2014

Banner

Das war mal ein Wochenende mit allen Arten von Wetter!
Am Freitag reisten wie üblich die ersten Aktiven an, sommerliches Wetter, aber sehr wenig Wind stand auf dem Prorgramm. Die Prognosen verhießen für das ganze Wochenende nichts Gutes, aber mit dem üblichen Kitearea-Windzuschlag sollte doch was gehen...oder...?


Am Samstag das gleiche Bild: Temperaturen um die 26°C im Schatten und null Wind...aber dann, kam doch tatsächlich ein Lüftchen mit knappen 3bft daher! Na dann mal los und alles ausgepackt, was fliegt...

octo
Sogar die großen Stablosen schmückten nun den Himmel bis...ja bis der große Regen kam. Ein solches, drei Stunden anhaltendes Unwetter mit Blitz, Donner und Starkregen gabs noch selten auf der Kitearea. In Münsterappel rückte die Feuerwehr aus, um Straßen vom Schlamm zu reinigen und Keller leerzupumpen.
Danach war klar, dass am Sonntag nicht viel laufen würde. So leerte sich dann auch um die Mittagszeit das Gelände recht zügig.
Trotz dessen war es wieder ein sehr schönes Treffen in einer chilligen Atmosphäre und mit netten Leuten. Vielen Dank an die Aktiven und die Kitearea-Helfer!

Alle Bilder in der KITEAREA GALERIE